Der neue Duo Discus XL (D-8338) ist da!

Die Zeit des Wartens auf den neuen Flieger ist vor­bei! Gestern haben Lud­wig, Rain­er und Jens den neuen Duo Dis­cus XL bei Schempp Hirth in Kirch­heim unter Teck abge­holt.
Früh mor­gens um 06:30Uhr sind wir in Rich­tung Schwäbis­che Alb ges­tartet. Das Wet­ter und die Laune waren gut bis sehr gut, alle waren ges­pan­nt auf den neuen Flieger.
In der Mittgaszeit angekom­men wur­den wir sehr nett emp­fan­gen, der erste Blick auf unseren Duo und die Geburtsstätte bestätigte, dass unsere Entschei­dung für einen neuen Duo richtig war. Nach­dem der Hänger auf die neuen Maße angepasst und die Papiere durchge­se­hen waren, haben wir den Flieger auf der Hah­n­wei­de aufgerüstet, nochmals kon­trol­liert und für gut befun­den. Gut gelaunt und mit 500kg mehr im Gepäck haben wir anschließend die Heim­fahrt ange­treten. Um 23:00Uhr LOC war der neue Duo dann zu Hause.

Kategorien: Aktuelles. Bookmark für den permalink erstellen. Kommentare deaktiviert für Der neue Duo Discus XL (D-8338) ist da!

Kommentare sind nicht erlaubt.