Volleyballturnier der hessischen Segelflieger

Auch in diesem Win­ter nahm die Flugsportvere­ini­gung Schwalm mit zwei Teams am Vol­ley­ball­turnier der hes­sis­chen Segelflieger teil, das dies­mal am 16.2.13 in Wolfha­gen stat­tfand. Ins­ge­samt elf Mannschaften ver­schieden­er Segelflugvere­ine spiel­ten, um die besten Volleyballer/innen zu ermitteln.

Das Junioren-Team „FSV Schwalm 1“ belegte dabei, nach Rang 7 im ver­gan­genen Jahr, den 9. Platz.

Nach­dem sich die anfängliche Ner­vosität gelegt hat­te, steigerte sich das Senior-Team „FSV Schwalm 2“ immer weit­er, so dass es sich erst in einem hart umkämpften Finale der Mannschaft der AKAFLIEG Frank­furt geschla­gen geben musste. Nach Rang 3 im let­zten Jahr bedeutet dies eine weit­ere Steigerung.

Grat­u­la­tion an unsere Fre­unde von der AKAFLIEG!