Kunstflugwoche 2021

Obwohl die COVID-19 Pan­demie in diesem Jahr alle Pla­nun­gen noch unwäg­bar­er macht als im let­zten, wollen wir doch wieder in der ersten Som­mer­fe­rien­woche vom 18.–24. Juli eine Kun­st­flug­woche durch­führen. Was es dieses Jahr auch etwas schwieriger macht, ist die Tat­sache, dass die Deutsche Meis­ter­schaft möglicher­weise par­al­lel stat­tfind­et, so dass wir auf den FOX verzicht­en müssen. Aber wir arbeit­en an Alter­na­tiv­en und die Grund­schu­lung für min­desten 8 Teil­nehmer ist gesichert.

Die Anmel­dung ist ab sofort möglich.

Aktu­al­isierung vom 14.05.:
Lei­der sind wir bezüglich der Grund­schüler schon wieder voll belegt. Alle weit­eren Anmel­dun­gen kom­men erst mal auf die Warteliste.

Kategorien: Aktuelles. Bookmark für den permalink erstellen. Kommentare deaktiviert für Kunstflugwoche 2021

Kommentare sind nicht erlaubt.